Chroniken der Unterwelt Deutschland, USA 2013 – 130min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

19

12

15

13

5

3.4

64 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 9 Jahren

Überraschenderweise nicht ein "Twilight" Abklatsch, sondern ein fantasievoller Dämonen-Actioner mit einer zauberhaften Lili Collins.
Im Gegensatz zu anderen Teenie-Romanzen mit mystischem Touch passen auch die Special Effects und das Creature Design. 3 Sterne (***)


skywalker92

vor 10 Jahren

Ein bisschen "gruseliger" und Actionreicher als die Twilight Serie (was mir gefällt) aber dennoch teils (leider) genau so kitschig.


Stormbisquit

vor 10 Jahren

Diese Liebesszenen sind ja soowas von nervig. Total kitschig. Also ich hätte mehr erwartet. Der Actionteil ist schon okay. Aber ich verstehe nicht, wieso der Film in manchen Städten ab 16 freigegeben wurde, das finde ich total unnötig. der Film ist nicht übermässig brutal, also halte ich das für Schwachsinn. Ich habe mir das Buch gekauft und werde es lesen, sobald ich all die anderen Bücher fertig hab, die ich angefangen hab zu lesen.Mehr anzeigen


marina.fontana1

vor 10 Jahren

Mein absoluter lieblingsfilm. Alle twilightfans werden freude daran haben


bdsv

vor 10 Jahren

super.


bdsv

vor 10 Jahren

super.


frankyknife

vor 10 Jahren

Überraschend guter und gelungener Fantasy-Mix mit passend schöner Atmosphäre und Settings. Durchgehend spannend und interessant anzuschauen... freue mich ebenfalls auf Fortsetzungen!


Eulche

vor 10 Jahren

ol


Michaelacar

vor 10 Jahren

Super Film! Grandiose Schauspieler und tolle Geschichte. Hoffe die Fortsetzung lässt nicht all zu lange auf sich warten.


hackylindi

vor 10 Jahren

Super umgesetzt! Kann die schlechten Kritiken nicht verstehen!!


schrulli

vor 10 Jahren

Klasse Film, freue mich schon auf die Fortsetzungen und lese nun erstmal die Bücher. Kleines Aber: Die Synchronisation - Wenn der Film im Deutschen bereits City of Bones lautet, dann bitte nicht mit Stadt der Stille übersetzen!!!


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

WIESO WIESO WIESO MUSS DER IN ZÜRICH AB 16J SEIN???!!!! der film passiert von der jungend-buch reihe "Chronik der Unterwelt" die bücher sind gerade mal ab 12! man ich war so entäuscht ich hab mich ein ganzes jahr auf diesen dummen film gefreut & jetzt kann ich ihn nicht mal im Kino anschauen....Mehr anzeigen


bloodylori

vor 10 Jahren

gut gemacht, aber von bzgl. der handlung taten sich einige? auf.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Hat mir gut gefallen, bin schon gespannt auf den nächsten Teil.


fuseli88

vor 10 Jahren

Finde den film einfach klasse!! ein muss für alle Fans von Fantasy Filmen!


banismi

vor 10 Jahren

ging ohne grosse erwartungen in diesen film und wurde total überrascht! spannend von anfang bis ende mit vielen überraschungsmomenten und cooler & düsteren action! eine mischung von Harry potter, hunger games und underworld! für mich ein wirklich gelungener film!


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Der film bietet reichlich an action, spannung & fantasy. Es verliert selten an interesse, bis dann der teil kommt wo es um liebe, famile & wahrheiten geht, da gibt es leider ab, aber klar, so läufts meist in solchen filmen ab und es darf nicht fehlen, aber zum glück istdas nicht sowas ähnliches wie twilight.Mehr anzeigen


Floridaxoxo

vor 10 Jahren

Der Film ist nicht so wie ich ihn erwartet hätte. Er hat mehr Humor als Action und der romantisch Teil ist Kitsch pur.
Im Gross Und Ganzen ist der Film okay.


fubi91

vor 10 Jahren

der film ist einfach der hammer!!


italyboy6

vor 10 Jahren

Einfach woow


seeyouto

vor 10 Jahren

Ja, der Film hat meine Erwartungen erfüllt. Seit Twilight wieder ein ernstzunehmender Fantasie- Jugendfilm. Überraschungen mit vielen Fabelwesen, spannende Handlungen, und die jungen Schauspieler überzeugen.


chat1234

vor 10 Jahren

Ich war an der Vorpremiere, der Film war spannend bis am Schluss.


Acrobat

vor 10 Jahren

Kannst kaum erwarten... ich hoffe es so sehr, das die Kino-Kassen in Europa besser als in der USA abschliessen....;)


thebirdone

vor 10 Jahren

So ein schlechter Film habe ich schon längers nicht gesehen. Der Film hat einen hohen Fremdschämfaktor mit pseudookkulten Inhalten und besitzt Dialoge, die an kognitiven Durchfall erinnern. Herkules in New York ist im Vergleich hohe Lyrik.


Patrick

vor 10 Jahren

Spannungsgeladner Blade und Twilight Filmmix. Clary(Liliy Collins) sieht Bella( Kristen Stewart) nicht nur ähnlich sie sind privat auch gute Kolleginen und haben sich bei den Dreharbeiten in ihren jeweiligen Filmpartner verliebt und sind wieder getrennt.


Watchlist