Chroniken der Unterwelt Deutschland, USA 2013 – 130min.

Kurzbeschreibung

Chroniken der Unterwelt

Genre
Action Abenteuer Drama Fantasy Mystery Liebesfilm

Clary Fray (Lily Collins) ist ein typischer Teenager. Mit ihrem besten Freund Simon (Robert Sheehan) macht sie Brooklyn unsicher; ihre nörgelnde Mutter Jocelyn (Lena Heady) geht ihr meist auf die Nerven. Als sie Zeugin eines Mordes wird, wird Clary plötzlich in eine ihr bisher unbekannte Welt katapultiert, in der ihr Schattenjäger wie Jace (Jamie Campbell Bower) zur Seite eilen, eine Gruppe von Halb-Engeln, die seit Jahrtausenden gegen Dämonen kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2013

Romandie: 16. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 6 Jahren

Überraschenderweise nicht ein "Twilight" Abklatsch, sondern ein fantasievoller Dämonen-Actioner mit einer zauberhaften Lili Collins.
Im Gegensatz zu anderen Teenie-Romanzen mit mystischem Touch passen auch die Special Effects und das Creature Design. 3 Sterne (***)


skywalker92

vor 6 Jahren

Ein bisschen "gruseliger" und Actionreicher als die Twilight Serie (was mir gefällt) aber dennoch teils (leider) genau so kitschig.


Stormbisquit

vor 7 Jahren

Diese Liebesszenen sind ja soowas von nervig. Total kitschig. Also ich hätte mehr erwartet. Der Actionteil ist schon okay. Aber ich verstehe nicht, wieso der Film in manchen Städten ab 16 freigegeben wurde, das finde ich total unnötig. der Film ist nicht übermässig brutal, also halte ich das für Schwachsinn. Ich habe mir das Buch gekauft und werde es lesen, sobald ich all die anderen Bücher fertig hab, die ich angefangen hab zu lesen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Chroniken der Unterwelt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme