Wie in alten Zeiten Frankreich 2013 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

6

9

6

3

3.1

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Vorhersehbar, voller Logiklöcher und leider auch arm an Witz. Einzig die sympathischen Darsteller retten das ganze einigermassen über die Zeit.

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Schlosstaube

vor 8 Jahren

Zeitverschwendung... Gähn...


as1960

vor 9 Jahren

Die Story von "The Love Punch" (mit Emma Thompson, Pierce Brosnan) ist schlicht absurd, und dient nur als Vorwand für Situationskomik, die aber immerhin häufig zu amüsieren weiss. Seichte Unterhaltung für ein nicht ganz so junges Publikum.


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Es war lustig, und viel gelacht!


Rockabilly_ZH

vor 9 Jahren

Nicht der Reisser aber ganz ok


boris

vor 9 Jahren

Guter Film für alte Leute, ab 50;)


tangy

vor 9 Jahren

auch gute schauspieler machen schlechte filme; dieser traf nun gar nicht meinen geschmack - lustig war so gut wie gar nix - sorry!


vbaerfuss

vor 9 Jahren

wäre toll mal wieder zu lachen man hat ja nicht allzuviel zum lachen


corinamerki

vor 9 Jahren

schon lange nicht mehr so viel gelacht im Kino. Super Film.


elodie50a

vor 9 Jahren

Great fun movie with perfect casting!!


Watchlist