Wie in alten Zeiten Frankreich 2013 – 94min.

Kurzbeschreibung

Wie in alten Zeiten

Genre
Komödie

Die Liebe von Richard (Pierce Brosnan) und Kate (Emma Thompson) liegt in Trümmern. Seit der Scheidung sehen sie sich nur selten und wenn, dann wird gestichelt und provoziert. Ein typisches Ex-Paar eben. Doch als Richard einem Anlagebetrüger aufsitzt und plötzlich alle Ersparnisse weg sind, müssen sich die beiden Streithälse wieder zusammenraufen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Paris, um dort den windigen Unternehmer zur Rede zu stellen. Doch mit Worten kommen die Geprellten nicht weiter und so sehen sie nur noch einen Ausweg: ein Diamantenraub soll die finanziellen Probleme lösen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Oktober 2014

Romandie: 2. Juli 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Vorhersehbar, voller Logiklöcher und leider auch arm an Witz. Einzig die sympathischen Darsteller retten das ganze einigermassen über die Zeit.

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Schlosstaube

vor 8 Jahren

Zeitverschwendung... Gähn...


as1960

vor 9 Jahren

Die Story von "The Love Punch" (mit Emma Thompson, Pierce Brosnan) ist schlicht absurd, und dient nur als Vorwand für Situationskomik, die aber immerhin häufig zu amüsieren weiss. Seichte Unterhaltung für ein nicht ganz so junges Publikum.


Watchlist

Kinoprogramm Wie in alten Zeiten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme