The Look of Love Grossbritannien, USA 2013 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

8

3

3

2.6

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

ganz nett.


matzerich

vor 10 Jahren

Oho in Soho!


seeyouto

vor 10 Jahren

Interessant, interessant diese Biografie. Aber irgendwie kam der Paul Raymond ein bisschen zu cool rüber in dem Film. Aber wer weiss schon, wies wirklich war........ halt auch eine Geschichte erzählt....


enver.kuzu

vor 10 Jahren

fand ihn langweilig...:


Heptig

vor 10 Jahren

Ich habe mir den Film skandalträchtiger, lauter, farbiger, ausschweifender, knalliger, leuchtender, perlender, schärfer, schräger vorgestellt. Vielleicht war aber England der 70er und 80er so.


Watchlist