The Look of Love Grossbritannien, USA 2013 – 101min.

Kurzbeschreibung

The Look of Love

Genre
Komödie Drama

Der als "King of Soho berüchtigte Paul Raymond (Steve Coogan) eröffnet 1958 Grossbritanniens ersten privaten Strip-Club und legt damit den Grundstein für seine beispiellose Karriere. Zu beginn der 1970er Jahre kommen mehrere Pornomagazine sowie unzählige Londoner Immobilien dazu, die ihn schliesslich zu einem schwerreichen Mann machen. Dass seine Tochter Debbie (Imogen Poots*), der er nach drei Jahrzehnten die Kontrolle über sein Imperium übergibt, heroinsüchtig ist und mit schweren psychischen Problemen zu kämpfen hat, blendet er hartnäckig aus.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

ganz nett.


matzerich

vor 6 Jahren

Oho in Soho!


seeyouto

vor 6 Jahren

Interessant, interessant diese Biografie. Aber irgendwie kam der Paul Raymond ein bisschen zu cool rüber in dem Film. Aber wer weiss schon, wies wirklich war........ halt auch eine Geschichte erzählt....


Watchlist

Kinoprogramm The Look of Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme