The Hangover Part 3 USA 2013 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

28

56

90

74

27

2.9

275 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 9 Jahren

Schade, der erste Film war wirklich top. Jetzt geht es nur noch ums Ausschalchten.


riexx75

vor 9 Jahren

too much, over the top


ditsche8

vor 10 Jahren

Gut fand ich bei den ersten Teilen die Straßenszenen in Bangkok und die legendäre lebua at state tower sky bar!


Mikelking

vor 10 Jahren

Geniale Komödie! Ich habe alle drei Teile der Reihe gesehen und finde diesen dritten hier ganz klar den Besten. Der erste war so mittelmässig und der zweite bloss eine etwas derbere Wiederholung, um noch mehr Geld zu scheffeln. Mit diesem starken Abschluss der Trilogie, haben sich die Macher zum Glück vom alten Rezept verabschiedet und etwas neues ausprobiert - mit Erfolg!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Die Hangover Reihe ist sehr unterhaltsam.


angleitner

vor 10 Jahren

War schon besser


Rubens100

vor 10 Jahren

Ein Klassiker mehr in der Reihe........ natürlich werden die Vorgänger nicht übertroffen.


ivanon

vor 10 Jahren

Nicht schlecht.


Felixina

vor 10 Jahren

kann den ersten nicht topen


skywalker92

vor 10 Jahren

Ok, aber ganz klar der schlechteste aller 3 Teile...


laila71

vor 10 Jahren

ein paar wenige lustige Momente. Aber kein Vergleich zum 1. Film und vor allem werden Tiere getötet was ich voll daneben fand...


flashgordon99

vor 10 Jahren

Was für ein Schrottfilm, der bloss darauf zielt, den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen... Die Gags sind vorhersehbar und teilweise zum xten Mal aufgewährmt.


Gina Buess

vor 10 Jahren

wie immer lustig.: D


geenti

vor 10 Jahren

witzig und ein wenig makaber


pidolin

vor 10 Jahren

Mies


malamaca

vor 10 Jahren

Leider keine Chance im Vergleich zu den ersten zwei Teilen. Dennoch amüsant.


NiicoNicii

vor 10 Jahren

Man hat richtig gemerkt, wie sie versucht haben das Publikum zum lachen bringen. Bei einer Komödie sollte die Geschichte lustig sein und nicht ab und zu was nebensächliches was lustig ist. Und es war keine untypische Geschichte wie beim ersten, sondern eine typische langweilige Filmgeschichte..Mehr anzeigen


paul.hert

vor 10 Jahren

sex dugs and rock n' roll, mag die Hangover movies, mag diese art von Humor


istjustme

vor 10 Jahren

Hatte zwar ein paar lustige Szenen dabei, aber alles in allem nicht Wert sich den Film im Kino anzusehen. Im Vergleich zum 1. Teil weitaus eine wahre Enttäuschung.


yannick15

vor 10 Jahren

kein Kinoeintritt wert. aber 4ter Teil wird hoffentlich wieder besser;)


16dario16

vor 10 Jahren

Super Film


cerny

vor 10 Jahren

Ich gebe vier Sterne, da es einfach nicht an den ersten Teil ran kommt, finde ihn aber besser als den zweiten. Auf Englisch ist er natürlich noch tausendmal besser.


roeschu1985

vor 10 Jahren

Guter Film, aber natürlich nicht so gut wie der erste Teil. Kurzweilig, aber nicht wirklich tiefgründig.


reshmajud

vor 10 Jahren

einige witzige Szenen, wenig Inhalt


domi874

vor 10 Jahren

der erste Hangover Film hätte gereicht...


Bavana

vor 10 Jahren

Fand den nicht so gut wie den ersten aber für Langeweile ist es ein guter Film. Ansonsten nur Zeit verschwendung.


cybercake

vor 10 Jahren

Sehenswert, amüsant und lustig... Aber diesmal leider kein Hangover;)


Snupi83

vor 10 Jahren

Fühlte mich den ganzen Film sehr gut unterhalten!


dreamer66

vor 10 Jahren

Einige Witze waren ok aber sonst war mir ein wenig langweilig


Dragontears86

vor 10 Jahren

Naja, Teil 1 ist und bleibt einfach am Besten!!


joel03

vor 10 Jahren

hey so geil


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Kopf ausschalten, Zeit totschlagen...


wondermoon

vor 10 Jahren

Der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Kein Vergleich zu Hangover 1.


origamimax

vor 10 Jahren

Nicht lustig.


ceberhard

vor 10 Jahren

Überhaupt nicht im Stil von Teil 1+2, macht aber nichts, der Film hat mich dennoch gut unterhalten. Gespickt mit guten Witzen, unerwarteten Wendungen usw. Lohnenswert!


xoxojtm

vor 10 Jahren

Witz leider ein wenig verloren gegangen.


Patrick

vor 10 Jahren

Zum 3. ten mal und angeblich zum letzten mal gehen wir mit dem Wolfsrudel auf einen Trip dieses mal geht es Action reicher zu und her und das Hangover kommt erst nach dem Filmabspan und der hat's voll in sich. Klar Part 2-3 ist nicht Top aber gutes bei Gemüse daher gibt es für Part 3: 3. 1/2 Punkte.Mehr anzeigen


ftoggenburger

vor 10 Jahren

Naja, entweder bleibt man wirklich beim Konzept und lässt die Typen wieder Drogen nehmen und lutscht das wirklich ab, oder dann lässt man das lieber bleiben. Hoffentlich war das wirklich der letzte Hangover-Film. Aber wenn man ein bisschen Trash braucht im Kino sehr ideal.


enotra

vor 10 Jahren

Die Ära Hangover ist vorbei..


anabah

vor 10 Jahren

Dies ist der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Klar wusste ich im Voraus, was mich ungefähr erwartet, aber so plump, einfallslos und lächerlich hätte ich es dann doch nicht erwartet. Bin enttäuscht!


no 1

vor 10 Jahren

Ist ganz lusti


johnnyanic

vor 10 Jahren

ja, es kommt ja alles zu einem Ende, aber der Film war unterhaltsam, entweder man mag ihn oder nicht, hatte von Anfang an keine grosse Erwartungen und schlussendlich war ich zufrieden.


Gölä92

vor 10 Jahren

Guut


gitarrist

vor 10 Jahren

Der Film ist eigentlich ganz witzig, aber...
Ein Hangover ohne Hannover; na ja...

Und weil die Vorgänger einfach besser sind, halt nur


cornelkuenzle

vor 10 Jahren

Na, ja ein paar witzige Szenen sonst eher lasch...


funkyfunghi

vor 10 Jahren

Ganz klarer bruch mit den vorhergehenden Teilen. Der 3 part kommt nicht mehr an die ersten beiden Filme heran. Eigentlich hätte man nur im gleichen Stil fortsetzen können, eine neuer Ort ein paar derbe überraschungen und man hätte nichts verkehrt gemacht. Der Film ist aber trotzdem Unterhaltsam.Mehr anzeigen


seppiolina

vor 10 Jahren

... immerhin nicht so Unter-der-Gürtellinie wie Part 2; aber lustig war's trotzdem nicht... Bitte, hört auf!


fuseli88

vor 10 Jahren

Definitiv der schlechteste Teil der Reihe. Mr. Chow geht einem tierisch auf die nerven da er diesmal fast im ganzen Film dabei ist. Die geilste Szene kommt nach dem Abspann. Also nicht gleich raus rennen!


kojakch

vor 10 Jahren

wie immer, ammusant, aber da es ja letzte triologie part ist fehlt ein wenig die kräftige story. erfundene "alte feinde" masche wirkt nicht mehr realistisch.


iFrog

vor 10 Jahren

Super lustige Komödie. Jedoch fehlt das Hangover flair bist fast am Schluss etwas... Dennoch sehr sehenswert. Alan alleine verdient drei der vier Sterne.


debbie.004

vor 10 Jahren

Der Film hatte witzige Szenen. Doch leider war mehr Action als "Hanogover" wie bei den ersten zwei Filmen. Schade.
Gut war, dass man einige aus den anderen Teilen gesehen hatte.
Für mich ist der erste Teil immer noch der beste.


benutzer1

vor 10 Jahren

Nun ja, der in der Kritik erwähnte "Neuanfang" kam bei mir nicht mal so schlecht an. Ich denke, ein driites Mal eine ausgeartete Party hätte auch gelangweilt, das Muster wäre einfach übernommen worden. In diesem Film badet das Wolfsrudel nun mal die Folgen der Parties aus Part I und II aus und dies bringt einige Überraschungen mit sich. Macht Spass.Mehr anzeigen


reaper2k

vor 10 Jahren

2-3 Mal musste ich schmunzeln... das wars dann auch schon.


Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

- 1 war super
- 2 so lala
- 3 etwas besser als, aber kommt nicht an 1 heran


fanya

vor 10 Jahren

Gar nicht episch! Schlechteste Hangover-Episode ever.


Dakoni

vor 10 Jahren

Der Film war okay und hatte auch echt lustige Momente. Leider keine Hangover Momente ausser ganz zum Schluss. Der Film kann für mich nicht an den ersten und zweiten Teil anknüpfen. So wie der Film endet, hätte er eigentlich beginnen sollen.


drsnoeggels

vor 10 Jahren

Der Film ist grottenschlecht. Investiert euer Geld lieber in einen anderen Film. Wollte das Kino frühzeitig verlassen, so schlecht war der Film.


tuvock

vor 10 Jahren

Alles endet mal. Die schönsten Dinge der Welt. Der 1. Kuss, der 1. Unfall, der 1. Tod, das 1. x Kotzen auf der Geburtstagsparty deiner dementen OMA, " Transformers" und sogar bei " Iron Man" war ich am Ende dabei, ja leider, und nun das epische Finale vom Hangover Film, das was ja so propagiert wurde, ja aus ist es, schade darum wirklich.

Nun was haben wir da für einen Film. Lassen wir ihn mal zerstückelt aufschreiben. Es ist eine Komödie, sie dauert 93 Minuten, einen Sean Penn und Robert Downey Jr. Hat man nicht genommen, dafür aber John Goodman der eine verdammt coole und tolle Ausstrahlung hat. Der 3. Teil ist wie die anderen 2 Teile vom Regisseur Todd Phillips gemacht worden. Das ist wieder positiv, so bleibt der Cast erhalten, man hat dieselben Geschichten und dieselben Gesichter wieder.

Wiederum spielt Bradley Cooper den süßen blondäugigen Hauptdarsteller, der dieses Mal aber von Zach Galifianakis verdrängt wird, der ja ALLAN spielt, den 42 Jährigen, Muttersöhnchen der zu hause lebt, dauernd Blödsinn macht und seine Medikamente nicht mehr nimmt seit einigen Wochen. Wie sich das auswirkt? Na ganz einfach, er kommt mit einer Giraffe nach Hause, die dann wie im Trailer oft zu sehen geköpft wird, verursacht einen unglaublichen Unfall, und wird vom Vater ausgeschimpft, der dann darauf einen Herzinfarkt erleidet, stirbt und ALAN alleine zurücklässt, er meint, dass SID sein Vater (gespielt vom 2 Meter großen Jeffrey Tambor) sein Lebenspartner war.

Der Film hat 2 Szenen die böse waren, der Film ist ein Drama, mehr als eine Komödie, der Film bietet nicht viel neues, er ist eher ruhig, wie bei " American Pie 8" und dass ist es glaube ich was dem Film das Genick bricht. Klar spielt wieder der Mann mit dem kleinen Schwanz mit, LESLIE CHOW, der in Wirklichkeit gar nicht irre ist, im Film spielt er einen Typen der wahnsinnig geboren wird, in Bangkok aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbricht und es sogar schafft mit Hilfe seiner Freunde, PHIL, STU, ALAN, DOUG, den schwerreichen MARSHALL (John Goodman) zu überfallen und ihm 21 Millionen US $ zu stehlen.

2 Jahre nach Teil 2 spielt sich der Film ab und die 3 Freunde rund um ALAN wollen ihn nach Arizona zu einem Therapiezentrum bringen wo er von seiner Wahnstörung geheilt wird, leider kommt alles anders, denn damals als MARSHALL einen Raubüberfall gemacht hat, einem Scheich aus Dubai 42 Millionen US $ gestohlen hat, da griff CHOW zu und stahl ihm die Hälfte, er landete im Knast, brach aus und schaffte es mit Hilfe seines noch immer bestehenden kindischen Freundes ALAN, dem schwerreichen Gangster, Drogenboss und Mörder, die andere Hälfte der 21 Millionen US $ zu stehlen.

Das Ganze spielt sich übrigens in Tijuana, Mexiko ab. Keiner konnte wissen das CHOW sie alle reingelegt hat, ja sie haben überlegt, gefangen im Keller, lange Story sollte man sich angucken, und werden von MARSHALL erpresst das Geld und CHOW zu finden.

Nun, die Reise führt nach Las Vegas, wieder einmal, sie landen im Hotel von Teil 1, und müssen sich beeilen alles zu schaffen, weil sonst Freund DOUG am nächsten Tag sterben würde, der ja als Geisel bei MARSHALL zurückgeblieben ist.

Natürlich ist der Film witzig, 3 x habe ich gelacht, natürlich ist der Film gut gespielt, aber das war zu wenig für einen spannenden oder lustigen Film, natürlich wird der Film ein kleiner Erfolg, aber nicht so wie man sich gedacht hat, ja 3. Teile sind halt nicht so super. Schade darum. Der Film hat ein langweiliges Drehbuch, er hat wenige komische Szenen, die Humorsequenzen wirken oft aufgesetzt, ein bisschen kontne man schon erkennen, dass es ein bisschen ungeplante Dinge gab, aber da war wenig.

Dem Film fehlt es an Power, an guter Story, an ultracoolen witzigen Szenen, nicht zu vergleichen mit Teil 1. Die beste Szene im Film ist am Ende, als der Nachspann einsetzt und man glaubt .... Tja das verrate ich nicht. Im Film fehlt dass mit der Kamera, der Gag war ja immer dabei, man sah doch in den 2 Teilen davor immer Fotos, was sich abgespielt hat, man soll drauf kommen was in der letzten Nacht war, ja hier war alles anders, ungewohnt, gut gespielt aber nicht lustig, leider.

Es fehlen Ohrwürmer, Musik die Szenen untermalt, es ist oft viel zu viel an dunklen Szenen zu sehen, also zu viel Nachtszenen für einen Film der 90 oder so Minuten dauert, mir kam er kurz vor, ziemlich unausgegoren, oft merkt man, dass man sich beim Drehbuch schwer tut, und den Film nur wegen dem Geld gemacht hat, Szenen wo Dialoge vorkommen wo der Zuseher mit denken soll, nein das gibt es fast gar nicht.

Es gibt im Film kein böses Erwachen, keinen Witz, ja irgendwie ist der Film gar nicht so gut, ich finde er ist ein Reinfall und das sage ich obwohl ich Komödien gerne mag, ja ich würde sagen mehr als 75 % gebe ich dem Film nicht. Ich hätte mir den Film anders vorgestellt, und ich würde sagen, wenn er ein guter Film wäre, ich habe mich auf 90 % eingestellt, dann würde ich das auch ehrlich geben, aber der wie gesagt, 75 % und kein bisschen mehr.Mehr anzeigen


fizzer

vor 10 Jahren

Sehr entäuschend. Spart euch das Geld für einen besseren Film.


Sylv99

vor 10 Jahren

Ist ein Hammer Film, aber ein wenig zu viel Drama-Action


spiggy

vor 10 Jahren

Die letzten 15 Sekunden haben an die ersten beiden Teile erinnert. Ansonsten ein wirklich müder Film.


tanu

vor 10 Jahren

Der dritte Teil hat mich sehr positiv überrascht. Witzige Einlagen, ein bisschen "Hangover Nostalgie", kleinere Action- Szenen und eine einfache Geschichte.


seeyouto

vor 10 Jahren

Ist ja noch lustig, aber nicht grad ein Kino-Kracher!


andre.bruehlmann

vor 10 Jahren

Der Schluss am Besten, sonst sehr schwach, für diesen Film braucht es keinen Kinobesuch...


wywial

vor 10 Jahren

Mega lustig. Für mich super.


inovapoter

vor 10 Jahren

Der Film ist leider eine echte Enttäuschung und nicht annährend so unterhaltsam wie Teil 1+2. Die Geschichte ist sehr konstruiert, bietet kaum Überraschungsmomente und ist zeitweise recht langweilig. John Goodman als Mafia-Boss ist absolut unglaubwürdig. Das einzig Positive sind die bisherigen Schauspieler in ihren Rollen.Mehr anzeigen


sno1982

vor 10 Jahren

Der Inhalt deckt sich nicht mit dem Filmtitel (Hangover/ Kater) wie es auch im 1. und 2. Teil noch aufgezeigt wurde, durchzechte und drogenkonsumierte Nacht danach die Bruchstückhaften Erinnerungsfetzen wieder zusammen setzen und von einer Krassen in die nächste geraten. Teil 3 ohne "Hangover" leider auch ohne sehr viel Komik der vorgängerMehr anzeigen


pippilangstrumpfe2

vor 10 Jahren

Besser als der zweite Teil, aber der Erste ist und bleibt der Beste


Taz

vor 10 Jahren

Ganz schwach und extrem nervig.


monsoleil

vor 10 Jahren

Viel besser als erwartet und als der 2. Teil. Ich fand super, dass die Geschichte nicht nach dem gleichen Schema wie Teil 1 + 2 läuft.


Filmenthusiast

vor 10 Jahren

War ziemlich witzig, habe sehr viel gelacht. Aber leider während des Filmes ohne Hangover, was natürlich schon etwas enttäuschend ist.


enver.kuzu

vor 10 Jahren

So, nun is es zu ende. Hoffe ich!
Im grunde genommen war das einzig gute an dem film alan und seine sprüche und dummheit, sonst konnte der film nicht viel bieten und der filmtitel passte auch nicht mehr zum film.


zuckerwättli

vor 10 Jahren

Ein schöner Abschluss, der sich von den beiden Vorgängern klar unterscheidet. Mehr Spannung, mehr Geschichte, weniger Geschlechtsteile...


truno

vor 10 Jahren

Witziger als die Kritiken vermuten lassen! Habe viel gelacht!


schneefloocke

vor 10 Jahren

So schlecht wie alle sagen, ist der Film gar nicht. Er ist witzig, actionreich und spannend. Langweilig fand ich ihn nicht. Ich fand es super, dass nicht nocheinmal die gleiche Geschichte wie in Teil 1 und 2 kam.


bionicmax

vor 10 Jahren

Guter Popcorn Film aber nicht mehr.... leider fehlen die Überaschungsmomente. Es ist auf jeden Fall besser als Teil 2 aber kommt nie an Teil 1 ran!!!


tongmick2010

vor 10 Jahren

was soll man sagen.. ist halt "Hangover"... entgegen den Vorgängern klar mehr Action und weniger Komödie wobei nebst einigen Durchhängern genügend für die Lachmuskeln getan wird.


descartesdanse

vor 10 Jahren

Die Irren haben die Anstalt übernommen.

Indem das Konzept fallen gelassen wurde, dass zwei immerhin halbwegs Normale in einer verrückten Umgebung zurecht kommen müssen und die fehlenden Bruchstücke zusammen suchen, wird aus dem dritten Teil ein sowohl austauschbarer als auch belangloser Klamauk.
Im Zentrum stehen m. E. der Vulgärpöbler und der Hyperexzentriker. Die Normalos, deren Hilf- und Ratlosigkeit den Witz ausmachte, haben kaum mehr Platz. Entsprechend wird auch mit purer Hysterie und Action überdeckt, wo mal bizarre Komik und stoische Reaktion auf eine unverständliche Welt Raum hatten.Mehr anzeigen


shelby72

vor 10 Jahren

Glücklicherweise gibts hier noch Zuschauerkritiken. Denn die sogenannten Profikritiker sind manchmal ein echtes Übel. So wurde Teil 2 kritisiert, weil er nach dem gleichen Muster wie Teil 1 gestrickt ist. Teil 3 wurde nun nicht mehr nach dem Muster gedreht, und nun wir von "Profikritiker" eigentlich genau das angekreidet. Das einfachste ist: erwartet von einer Filmreihe nicht immer besser, höher, weiter. Sondern lasst euch endlich mal ohne jegliche Erwartung auf einen Film ein. Als Kinomitbesitzer konnte ich Hangover 3 gestern Nachmittag einrichten (programmieren). Ich habe kein besser, höher, weiter erwartet, und war absolut positiv überrascht von dem Teil. (Wer in einer Filmreihe immer ein "noch besser" erwartet, der kann vom nächsten James Bond wahrscheinlich auch nur enttäuscht werden;))

Um dem "Profikritiker" entgegen zu wirken, spendiere ich dem letzten Teil von Hangover 5 Sterne. Denn meiner Meinung nach, haben die Drehbuchautoren nach zwei guten Vorgängern, bei Teil 3 genau das richtige gemacht. Weiterhin schön; die immer wieder überraschenden Wendungen.

NB: Beim Abspann noch 30 Sekunden sitzen bleiben; -)Mehr anzeigen


Debor67

vor 10 Jahren

Er ist echt gut!


Debor67

vor 10 Jahren

Endlich ist er da!


duartenuno.goncalvesmatos

vor 10 Jahren

Cool


duartenuno.goncalvesmatos

vor 10 Jahren

:)


duartenuno.goncalvesmatos

vor 10 Jahren

Läuft er wirklich schon im Kino? Wenn werde ich ihn morgen anschauen.. Kann mir jemand sagen ob er schon in den Kinos ist?


Watchlist