The Hangover Part 3 USA 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

The Hangover Part 3

Genre
Komödie

Der dritte und letzte Teil führt das berüchtigte Männer-Quartett wieder in die Glitzerwelt von Las Vegas. Statt Filmriss, müssen sie sich diesmal mit dem gewieften Großgangster Martshall (John Goodman) herumschlagen, der die Chaos-Truppe für ein Gold-Geschäft gewinnbringend einsetzen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Mai 2013

Romandie: 29. Mai 2013

Tessin: 30. Mai 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 9 Jahren

Schade, der erste Film war wirklich top. Jetzt geht es nur noch ums Ausschalchten.


riexx75

vor 9 Jahren

too much, over the top


ditsche8

vor 10 Jahren

Gut fand ich bei den ersten Teilen die Straßenszenen in Bangkok und die legendäre lebua at state tower sky bar!


Watchlist

Kinoprogramm The Hangover Part 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme