The Face of Love USA 2013 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

10

4

1

3.1

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mike's

vor 9 Jahren

Prädikat: Besonders sehenswert.

Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wer Brückem am Fluss mag wird diesen Film auch mögen. Für mich eine schöne Liebesgeschichte.


ElizeH

vor 9 Jahren

Dommage d'avoir un film aussi léger pour des acteurs qui méritent bien mieux.


seeyouto

vor 9 Jahren

Es hat noch interessant angefangen. Die Geschichte ist mir dann doch zu unglaubwürdig. Geheimnisse, die zurückbehalten werden, und so schnell wird einander die Liebe versprochen. Also für "alte" Leute ist das keine "reife" Leistung. Und wo führt das hin? Tom tut einem da noch leid.
Das Ende gefällt mir also nicht.
Und alles ist nur ein Märchen.........Mehr anzeigen


Watchlist