The Face of Love USA 2013 – 92min.

Kurzbeschreibung

The Face of Love

Genre
Drama Liebesfilm

Fünf Jahre sind vergangen, seit Nikki (Annette Bening) die Liebe ihres Lebens verloren hat. Die Witwe lebt in den Tag hinein und vertraut sich nur ihrem Freund Roger (Robin Williams), aber dann wird alles anders, als sie den lebenslustigen Kunstlehrer Tom (Ed Harris) kennen lernt. Denn der sieht Nikkis verstorbenem Ehemann wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Für Nikki ist dies die Chance, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Sie verliebt sich aufs Neue in «ihren» Mann, der sich wiederum wundert, wie schnell sie sich für ihn entschieden hat, aber auch eigene Geheimnisse hütet.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juni 2014

Romandie: 6. August 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mike's

vor 6 Jahren

Prädikat: Besonders sehenswert.

Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wer Brückem am Fluss mag wird diesen Film auch mögen. Für mich eine schöne Liebesgeschichte.


ElizeH

vor 6 Jahren

Dommage d'avoir un film aussi léger pour des acteurs qui méritent bien mieux.


seeyouto

vor 6 Jahren

Es hat noch interessant angefangen. Die Geschichte ist mir dann doch zu unglaubwürdig. Geheimnisse, die zurückbehalten werden, und so schnell wird einander die Liebe versprochen. Also für "alte" Leute ist das keine "reife" Leistung. Und wo führt das hin? Tom tut einem da noch leid.
Das Ende gefällt mir also nicht.
Und alles ist nur ein Märchen.........Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Face of Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme