Englisch für Anfänger USA 2013

Kurzbeschreibung

Englisch für Anfänger

Genre
Komödie

Linda ist Mitte 40, Englisch-Lehrerin, Single. Eines Tages läuft ihr per Zufall ihr ehemaliger Schüler Jason über den Weg. Dessen Schreiberkarriere ist in New York gescheitert: Sein Theaterstück wollte dort niemand produzieren. Zu Unrecht, wie Linda meint: Mit viel Überredungskraft stellt sie die Weichen für eine Aufführung an der Schule. Die Proben beginnen, und bald auch die Probleme für Linda, nachdem sie mit Jason ein Schäferstündchen abhält.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Englisch für Anfänger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme