The Call - Leg nicht auf! USA 2013 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

34

38

5

3

3.6

97 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Fängt als spannender Psycho Thriller an, und hört als durchgeknallter Psycho Horror auf und das ist ein wenig zu viel des guten.


eniisenseless

vor 8 Jahren

Sehr spannend aufgebaut, das Ende hätte anders sein sollen.


Barbarum

vor 8 Jahren

Manchmal etwas gar theatralisch und teilweise auch nicht nachvollziehbar, aber alles in allem spannende B-Movie-Kost.


Mikelking

vor 9 Jahren

Der Film ist sehr spannend, aber das Ende gefällt mir auch nicht. Ich habe auf eine unerwartete Auflösung und ein spektakuläres Finale gehofft. Das Ende ist ein bisschen abrupt. Die Schauspielerische Leistung, ist aber top.


cinelueger

vor 9 Jahren

Die letzten 15 Minuten sind nicht passend. Hätte mir hier einen passerenden Schluss gewünscht!


fanya

vor 10 Jahren

Das Ende passt überhaupt nicht, aber der Anfang ist sehr spannend inszeniert.


virtale

vor 10 Jahren

Anfangs echt guter Film, aber (Achtung Spoiler) ab dem Zeitpunkt, als das Handy in die Grube fällt, wird er dämlich...


Somboun

vor 10 Jahren

Abigail Breslin strapaziert die Nerven der Zuschauer. Aber ansonsten sehr spannende Inszenierung. Aufgesetztes Ende.


khamny

vor 10 Jahren

Spannend erzählte Story. Bescheuertes Ende.


lemax

vor 10 Jahren

Genialer Psycho Thriller. Das Ende finde ich überraschend aber gut.


88fabian88

vor 10 Jahren

spannendstes Telefon das ich je gehört habe!!


uthred

vor 10 Jahren

sehr Spannend von A-Z.
Das Ende hat mir nicht gefallen.


Heptig

vor 10 Jahren

Wow - ist dieser Film gut, verdammt gut!!!


dreamer66

vor 10 Jahren

Ein absolute Muss So kann man sehen was die Rettungstruppe alles leisten muss um uns allen zu helfen


anetaw@sunrise.ch

vor 10 Jahren

positiv überrascht, gut umgesetzter spannender Thriller!


spongebobinthehouse

vor 10 Jahren

Hätte vor dem Film nicht gedacht, dass ich so positiv überrascht werde. Der Film ist spannend und auf jeden Fall empfehlenswert!


Filmenthusiast

vor 10 Jahren

Dieser Film ist nicht geeignet ab 16 Jahren. Bleibt spannend bis zum Schluss.


Gina Buess

vor 10 Jahren

Spannend bis zum Schluss! Echt super Film


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Wer mag schon keine zauberer? Der film ist von anfang bis zum schluss spannend, unterhaltsam & witzig. Die story ist überraschend gut mit wendungen. Sehr empfehlenswert!


sno1982

vor 10 Jahren

Spannender Film, gut erzählt. Hat sich gelohnt.


geenti

vor 10 Jahren

Halle Berry macht einfach gute Thriller!


Schlosstaube

vor 10 Jahren

Total spannend ! Halle überzeugt und der Film gibt Einblick wie wichtig der Notruf sein kann und was die Leute leisten! Das Ende ist aber unglaubwürdig.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Taz

vor 10 Jahren

Starker Thriller. Das Ende jedoch etwas abfallend.


randy.tomlinson.37

vor 10 Jahren

Extrem Spannend. Nichts für schwache nerven. Hanibal Lecter lässt grüssen!


Watchlist