The Call - Leg nicht auf! USA 2013 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Call - Leg nicht auf!

Genre
Thriller

Jordan (Halle Berry) ist ein 911-Operator und nimmt Notrufe entgegen. Ein solcher kommt von dem 15-jährigen Mädchen Casey (Abigail Breslin), das entführt und in einen Kofferraum gesperrt wurde. Mit einem Einweghandy ruft sie nun um Hilfe, aber orten kann man das Gerät nicht. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Wagen, während Jordan versucht, über Casey weitere Informationen über den Entführer zu bekommen. Doch je länger das Gespräch dauert, desto eher kann der Entführer darauf aufmerksam werden. Und die Zeit tickt, da er bereits mehrmals getötet hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juli 2013

Romandie: 5. Juni 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Fängt als spannender Psycho Thriller an, und hört als durchgeknallter Psycho Horror auf und das ist ein wenig zu viel des guten.


eniisenseless

vor 4 Jahren

Sehr spannend aufgebaut, das Ende hätte anders sein sollen.


Barbarum

vor 4 Jahren

Manchmal etwas gar theatralisch und teilweise auch nicht nachvollziehbar, aber alles in allem spannende B-Movie-Kost.


Watchlist

Kinoprogramm The Call - Leg nicht auf!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 69 Filme