Tarzan 3D Deutschland 2013 – 94min.

Kurzbeschreibung

Tarzan 3D

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Drama Mystery Liebesfilm

Der abenteuerlustige Unternehmer John Greystoke hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, einen sagenumwobenen Meteoriten zu finden, der vor Millionen von Jahren im zentralafrikanischen Dschungel niedergegangen sein soll. Als er sein Ziel erreicht hat, geraten er und seine Familie in ein gewaltiges Unwetter, das sie mit ihrem Hubschrauber abstürzen lässt. Während Greystoke und seine Frau bei dem Unglück sterben, überlebt ihr Sohn JJ beinahe unverletzt. Eine Gorillamama findet den Kleinen und zieht ihn fortan groß. Zehn Jahre später ist aus JJ, der sich mittlerweile Tarzan nennt, ein durchtrainierter junger Mann geworden, der den Urwald wie seine Westentasche kennt und sich behände von Liane zu Liane schwingt. Bei einem seiner Streifzüge entdeckt er die hübsche Jane Porter, die einen rücksichtslosen Firmenchef in den Dschungel begleitet, ohne zu ahnen, dass er nicht an Naturschutz, sondern einzig an den Ressourcen des Meteoriten interessiert ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2014

Romandie: 19. Februar 2014

Tessin: 6. März 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 9 Jahren

Wenn mann ein tarzan fan ist, den ist diese version ein wenig schräg, schöne zeichnungen und unterhaltsam ist er trotzdem


seeyouto

vor 10 Jahren

Herrlich nostalgisch


Watchlist

Kinoprogramm Tarzan 3D

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme