Stoker Grossbritannien, USA 2013 – 99min.

Kurzbeschreibung

Stoker

Genre
Action Drama Horror Thriller

India Stoker (Mia Wasikowska) trauert um ihren Vater, der bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen ist. Aus dem Nichts taucht der ihr unbekannte Onkel Charles (Matthew Goode) auf, der sich um die labile Mutter Evelyn (Nicole Kidman) und das Mädchen kümmern soll. Doch der smarte Ersatzvater hütet ein mörderisches Geheimnis.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Spannender Thriller, war anfangs etwas skeptisch über den Verlauf der Geschichte, bis er mich am Ende ziemlich überrascht hat. Top.


dulik

vor 5 Jahren

Ein spannender Thriller, der vor allem durch die starken Darsteller zu überzeugen weiss.
Insgesamt verkleidet sich die Handlung allerdings wesentlich mysteriöser, als sie es eigentlich ist. Die dadurch entstehende, düstere Erzählweise zieht sich über den ganzen Film konsequent durch und macht diesen dadurch gefühlt länger, als er es tatsächlich ist. Trotzdem empfehlenswert.
7/10Mehr anzeigen


holiday88

vor 8 Jahren

Verstörende und zugleich fesselnde Story, die durch düstere Bilder, melancholische Musik und hervorragende Darsteller zu überzeugen weiss.


Watchlist

Kinoprogramm Stoker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme