Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit Italien, Grossbritannien 2013 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

16

6

6

4

0

4.1

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caravaggio

vor 9 Jahren

wunderschöner film! traurig. bewegend. "rund". wirklich bezaubernd!


Yanabe

vor 9 Jahren

Schöner, bewegender Film. Regt zum Nachdenken an.


silvy7

vor 9 Jahren

Wirklich eindrucksvoller Film der etwas anderen Art, hervorragend gespielt.


Watchlist

vor 9 Jahren

Sehr schöner, ruhiger und bewegender Film über das Leben und den Tod.


Mac.Kopp

vor 10 Jahren

ein wunderbarer film. er bleibt dem thema entsprechend sanft, langsam, und die kleinen feinen details regen (wenn auch selten) zu einem kurzen schmunzeln an. es ist eine intensive, wenn auch ungewöhnliche auseinandersetzung mit dem tod und dem alleine sein. ich war sehr berührt...


zurich04

vor 10 Jahren

Diesen film habe ich während dem Filmfestival Zürich gesehen, war mein Favorit. Ist ein sehr schöner nachdenklicher Film...


Watchlist