Snitch - Ein riskanter Deal USA 2013

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

3

1

1

3.3

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Da es mehr ein realistisches Drama mit Actionelementen ist, denn ein Over-the-Top Actionkracher ist "The Rock" tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig als Ottonormalbürger. Aber er und alle anderen Darsteller machen ihre Sache exzellent und der Film ist durchaus spannend.


Mikelking

vor 9 Jahren

Der Film ist nicht gerade eine neu Erfindung. Ich kaufe Dwayne Johnson die Rolle, die er spielt ausserdem nicht ab, da er mit seinen Muskelbergen nicht in den Film herein passt.


Watchlist