Snitch - Ein riskanter Deal USA 2013

Kurzbeschreibung

Snitch - Ein riskanter Deal

Genre
Drama

Weil sein Sohn wegen eines Drogendeliktes im Knast sitzt, wird Dwayne «The Rock» Johnson im Film zum Spitzel.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Da es mehr ein realistisches Drama mit Actionelementen ist, denn ein Over-the-Top Actionkracher ist "The Rock" tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig als Ottonormalbürger. Aber er und alle anderen Darsteller machen ihre Sache exzellent und der Film ist durchaus spannend.


Mikelking

vor 9 Jahren

Der Film ist nicht gerade eine neu Erfindung. Ich kaufe Dwayne Johnson die Rolle, die er spielt ausserdem nicht ab, da er mit seinen Muskelbergen nicht in den Film herein passt.


Watchlist

Kinoprogramm Snitch - Ein riskanter Deal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme