Sein letztes Rennen Deutschland 2013 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

6

3

2

1

3.8

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 9 Jahren

Lebensbejahender Film über einen Marathonläufer, der die Umstände in deutschen (resp. mitteleuropäischen) Alterheimen kritisiert.
Der Film wird getragen von einem herausragenden Dieter Hallervorden, den man so noch nie gesehen hat. 5 Sterne (*****)


weinberg10

vor 9 Jahren

Lustig, aber manchmal zu heroisch. Noch speziell, dass Leute, die ich bei der Sportschau sehe, auftreten.


Patrick

vor 9 Jahren

Der Film zeigt ein Altersheim Alttags (Film) Leben nach Schema F, und in der 2. ten Filmhälfte versprüht er viel Emotionen auf die Zuschauer los, und entlockt uns daher 1-2 Tränen aus unseren Augen. Um den Film realistisch rüber zu bringen ist Didi richtig beim Berliner Marathon mit gesprungen, also die Szenen vom Marathon sind echt.Mehr anzeigen


zreh

vor 9 Jahren

Tragisch-komisch mit einem super Dieter Hallervorden. Sehenswert!!!


gotcha

vor 9 Jahren

Toller Film! Hallervorden spielt super!


güx

vor 9 Jahren

Wundervoll...


spiggy

vor 9 Jahren

Ein herzerwärmender Film. Hallervorden spielt grandios. Wir dürfen Eltern nie ins Altersheim schicken, ist ja grausam!


cinerat

vor 9 Jahren

Sehr schöner Film, der wichtige Themen des Alterns behandelt. Ein grossartiger Didi. Mal ganz anders. Für die zweite Hälfte Taschentücher empfohlen.


Watchlist