Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht USA 2013 – 115min.

Kurzbeschreibung

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Genre
Liebesfilm

Auf der Flucht vor ihrer düsteren Vergangenheit landet Katie in dem idyllischen Örtchen Southport in North Carolina, wo sie sich ein Häuschen im Wald mietet, einen Job als Kellnerin findet und ganz von vorne anfangen will. Zaghaft nähert sie sich dabei dem einheimischen Alex an, einem verwitweten und allein erziehenden Vater. Doch ihr altes Leben lässt sich nicht ohne weiteres abschütteln, so dass eines Tages ein zwielichtiger Polizist in dem malerischen Städtchen auftaucht und damit das junge Glück auf die Probe gestellt wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Die Bilderbuch Aufnahmen und dessen Charmante Darstellern und der tolle Soundtrack machen die gemächlich erzählt und die nach Schema F erzählte Story erträglicher.Dafür gibt's 3.1/2 Taschentücher von 5.


oscon

vor 7 Jahren

Sicher hat man solch eine Story, um eine vom psychotischen Mann beherrschte Frau, die flüchtet, um ein neues Leben anzufangen so oder so auch schon im Kino oder TV gesehen; ich denke da an Douple Jepardy oder auch Sheldon's Kalte Glut.
Allerdings bauen die Inszenierungen von Nicholas Parks Romanen neben der (wunderschönen) Landschaft North Carolinas immer auf mehrere Erzählebenen, die dann erst ganz am Schluss zusammengefügt werden.
So wirkt vor allem neben den romantsichen und Thrillerelementen, die überraschende mystische Wendung am Schluss, welche diesem Film das Prädikat "etwas besonderes" verleiht.
Der Cast ist mit Josh Duhamel (Transformers) und Julianne Hough (Rock of Ages) ausserdem hübsch besetzt.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 8 Jahren

Beginnt mysteriös, wird dann aber doch vorhersehbar und einfach lächerlich.


Watchlist

Kinoprogramm Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme