Rush Deutschland, Grossbritannien, USA 2013 – 123min.

Kurzbeschreibung

Rush

Genre
Action Drama

James Hunt ist ein heißblütiger Rennfahrer und Lebemann, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt. Als er eines Tages auf den disziplinierten Ehrgeizling Niki Lauda trifft, entbrennt ein Konkurrenzkampf, der die beiden Männer bis in die Formel 1 verfolgen wird. In der Saison 1976 sieht zunächst alles nach einem souveränen Meisterschaftstitel für den Österreicher Lauda aus. Nach einem dramatischen Unfall beim Großen Preis von Deutschland werden die Karten allerdings neu gemischt. Während Lauda ans Krankenhausbett gefesselt ist, holt Hunt Punkt um Punkt auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Oktober 2013

Romandie: 26. September 2013

Tessin: 26. September 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Interessantes Biopic, dass durch das Aufeinandertreffen, zweier unterschiedlich gestalteter Charaktere bestens unterhält.


julianne

vor 5 Jahren

WOW WOW was für ein Film und sportlerdrama!!!!! Und der Film wurde nicht für best Motion picture nominiert Skandal genial!!!! 2 super Hauptdarsteller Daniel Brühl bravo!!!!!!! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀


muniweh

vor 5 Jahren

Auch den Film wollte ich nicht sehen. Ich dachte, wen interessiert schon eine Biografie von Niggi Lauda! Aber der Film war einfach top, von Anfang bis Ende super toll und spannend und keine Sekunde langweilig.


Watchlist

Kinoprogramm Rush

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme