Runner, Runner USA 2013 – 91min.

Kurzbeschreibung

Runner, Runner

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Ritchie (Justin Timberlake) setzt viel Geld bei Online-Wetten. Die Einsätze werden immer höher, das Risiko auch. Als er verliert, ist er sich sicher, dass diese Niederlage nicht mit rechten Dingen zuging. Er gräbt tief und findet Beweise, dass man ihn betrogen hat. Damit begibt er sich nach Costa Rica, wo er seine Erkenntnisse dem Webseiteneigentümer Ivan Block (Ben Affleck) vorstellt. Block ist beeindruckt und bietet Ritchie einen Job an, den dieser auch annimmt. Doch nach und nach wird dem jungen Mann klar, wie Block wirklich sein Geld macht. Da klopft auch schon das FBI an seine Tür, das seine Hilfe will - oder ihn zusammen mit Block hochnehmen wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2013

Romandie: 25. September 2013

Tessin: 31. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 6 Jahren

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Auch die kleine Überraschung am Schluss ist gelungen.


lu13152

vor 7 Jahren

kurzweilig


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Erstaunlich gut! Mix aus 'Casino' & '21'. Ben Affleck steht der Bösewicht gut ins Gesicht geschrieben


Watchlist

Kinoprogramm Runner, Runner

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme