CH.FILM

René Live - Mensch gegen Maschine Schweiz 2013 – 40min.

Kurzbeschreibung

René Live - Mensch gegen Maschine

Genre
Komödie Dokumentation Kurzfilm

René Wiedmer ist 55 und von Beruf Highspeed-Jodler. Sein Ziel ist es, bei einem Event der Superlativen den schnellsten Düsenjet der Welt mit nichts als seinem Zungenschlag herauszufordern! Seine Suche nach Sponsoren führt ihn quer durch die Schweiz und lässt ihn neben Piloten, Beatboxern und Hobbypsychologen auf zwei Manager treffen, die ihm helfen, das Mögliche unmöglich zu machen. Mit einer erstaunlichen Begeisterung und einem unermüdlichem Tatendrang kämpft der Don Quijote des Highspeed-Jodels gegen die Windmühlen einer anders tickenden Welt. Ein Superheld, dem bisweilen nichts anderes bleibt, als über sich selbst zu staunen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm René Live - Mensch gegen Maschine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme