Prisoners USA 2013 – 153min.

Kurzbeschreibung

Prisoners

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Thanksgiving steht vor der Tür. Keller Dover, seine Frau Grace und ihre beiden Kinder sind bei einem befreundeten Ehepaar zum Essen eingeladen. Es soll ein entspannter und ausgelassener Abend werden, doch ganz plötzlich verschwinden Kellers Tochter Anna und ihre Freundin Joy, das kleine Mädchen der Gastgeber. Die alarmierte Polizei kann noch am selben Abend den geistig zurückgebliebenen Alex Jones festnehmen, dessen Wohnmobil in der Nähe gesehen wurde. Der mit den Ermittlungen betraute Detective Loki steht allerdings schon bald vor einem Problem: Dem jungen Mann kann eine Entführung nicht nachgewiesen werden, und so muss der Beamte ihn nach 48 Stunden in Polizeigewahrsam wieder laufen lassen. Keller Dover will diese Entscheidung nicht akzeptieren und entführt den vermeintlichen Täter, um ihm ein Geständnis abzupressen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Oktober 2013

Romandie: 9. Oktober 2013

Tessin: 7. November 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Spannend von Anfang bis Ende.


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Extrem beklemmender, aber dennoch brillianter Film. Ebenfalls wirft er die Frage auf, wie weit man gehen kann/wird, wenn einem das Liebste genommen wird. Im Kino genau so bedrückend wie zu Hause auf der Couch.. Sehr schwere Kost, aber - ein Thriller vom Feinsten!


Mikelking

vor 9 Jahren

Der Film wäre 30 Minuten noch besser gewesen. Trotzdem ist der Film die ganze Zeit spannend und die Schauspieler geben eine gute Leistung ab. Das Ende ist nicht schlecht aber auch nicht gerade der Hit.


Watchlist

Kinoprogramm Prisoners

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme