Pour une femme Frankreich 2013 – 110min.

Kurzbeschreibung

Pour une femme

Genre
Drama

Nach dem Tod ihrer Mutter Lena findet Anne eine Foto, das sie zutiefst erschüttert. Es lässt sie an ihrer Herkunft zweifeln und führt sie zu ihrem mysteriösen Onkel Jean, den ihre Eltern nach dem Zweiten Weltkrieg aufgenommen hatten. Durch das Lüften eines Familiengeheimnisses erfährt die junge Frau, dass ihre Mutter eine ausschweifende Liebesaffäre mit Jean hatte. Gleich nach Ende des Krieges zog Lena mit ihrem frisch vermählten Ehemann Michel in das Haus ihrer gerade erst eröffneten Schneiderei in Lyon. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Anne tauchte plötzlich Jean auf, ein alter Bekannter von Michel, von dem er dachte, er sei tot. Jean zog in das gleiche Haus wie Michel und Lena ein und schon bald fühlte Lena sich zu dem mysteriösen Fremden und seiner unbekannten Geschichte hingezogen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pour une femme

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme