Planes USA 2013 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

15

18

14

4

3.1

58 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 9 Jahren

unterhaltsam, sogar für etwas kleinere kinder geeignet, vorhersehbar, aber tolle karakter und schön gezeichnet


VascoVL

vor 10 Jahren

ganz OK. Kommt aber niemals an Cars 1 ran


wywial

vor 10 Jahren

Sehr einfache film, einfach nur für kinder, aber... um das geht doch oder? für meinen sohn war einfach SUPER!


stop

vor 10 Jahren

war toll für die kinder


frozone

vor 10 Jahren

Ein Flugzeug mit Höhenangst... eine Schnecke, die Rennen fährt. Mehr habt ihr nicht zu bieten Hollywood?


tick

vor 10 Jahren

gut gemacht und für Kinder zu empfehlen.


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Im grunde genommen ist Planes die kopie von cars nur mit fliegern und daher auch nichts besonderes, aber kleine kinder und flugzeugliebhaber haben ihren spass. Ich hoffe mal das disney mal wieder was gutes ins kino bringen lassen wird... gerne auch mal was in zeichentrick und nicht immer animation.Mehr anzeigen


jgarcia

vor 10 Jahren

Eher etwas für Kinder.


riexx75

vor 10 Jahren

schön gezeichnet, coole figuren, geschichte ist nicht ganz so spannend und auch für kleinere kinder geeignet, weniger bös als man es sich von disney gewöhnt ist


Watchlist