Pelo Malo Argentinien, Deutschland, Peru, Venezuela 2013 – 93min.

Kurzbeschreibung

Pelo Malo

Genre
Drama

Er hasst sein krauses Haar, möchte es glätten und Popsänger werden. Der neunjährige Junior lebt mit seiner gestressten Mutter und dem kleinen Bruder in Caracas. So schäbig wie sein Zuhause ist auch sein Alltag. Junior sucht Unterstützung bei seiner Grossmutter. Er hat einen Traum, und möchte aus dem Elend ausbrechen, doch das weckt das Misstrauen der Mutter, die in ihm nur eine Last sieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2014

Romandie: 2. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pelo Malo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme