Parkland USA 2013 – 93min.

Kurzbeschreibung

Parkland

Genre
Drama

Nach dem Attentat an John F. Kennedy ist für viele Menschen nichts mehr, wie es war. Unmittelbar involviert aber sind einige wenige Personen. So etwa der behandelnde Arzt Dr. Jim Carrico, der die Ereignisse gefilmt habende Abraham Zapruder, der Geheimdienstmitarbeiter Forrest Sorrels, aber auch Robert Oswald, dessen Bruder als Täter verdächtigt wird. Parkland arbeitet kaleidoskopisch die drei turbulenten Tage nach der Tragödie aus der Sicht dieser Personen auf.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Parkland

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme