Parker USA 2013 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

31

30

11

2

3.4

84 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Die Action ist gut, hält sich aber in Grenzen. Ausserdem ist zu vieles zu dramatisiert und in die Länge gezogen. Vor allem die frühen Szenen in welchen der Lopez-Charakter vorkommt, sind völlig überflüssig.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Ein guter Film.


zmoergi

vor 10 Jahren

Auch wenn Jason Statham ein Garant für gute Filme zu sein scheint (Crank, Transporters etc.) muss das Drehbuch dennoch für diesen actiongeladenen Schauspieler zugeschnitten sein. Das Drehbuch ist zu schwach, auch wenn probiert wird mit Jason als neue Action-Ikone zu punkten indem er ein paar Ballerscenen spielen kann. Aber wenigstens sehen wir in diesem Film eine wunderschöne Jennifer Lopez die nach wie vor top in Form ist und Ihre Rolle gut spielt. Darum 4 anstelle von 3 Sternen.Mehr anzeigen


Mikelking

vor 10 Jahren

Jason Statham voll in seinem Element. Guter Film, der allerdings nicht an Filme wie Transporter und The Expendables herankommt. Ich hätte noch etwas mehr Action erwartet.


silvios

vor 10 Jahren

Gute Action, wer die bisherigen Filme von Jason Statham gesehen hat wird sicherlich nicht enttäuscht sein, 4 Sterne. Ein Meisterwerk wie Crank kann man aber nicht erwarten;)


gitarrist

vor 10 Jahren

Guter Action-Film mit soliden Hauptdarstellern die wissen wie's geht...
Jason ist cool, J-Lo ist sexy, die Action ist deftig und der Schluss stimmig!
Ab nach Miami!


juuhuiii

vor 11 Jahren

ok


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

fand ihn gut, empfehle ihn weiter. an einigen stellen ein wenig blutig aber sonst sehr witzig.


Nadia.Fuchs

vor 11 Jahren

gute Mischung zwischen Action und Komödie!


sno1982

vor 11 Jahren

Die übliche Statham Action Kost, man kriegt was man erwarten und will. Daher für Statham Fans i. O.


banismi1

vor 11 Jahren

spannender actionfilm mit einem wie immer grossartigen jason statham


faessler5

vor 11 Jahren

Wow - Jason Statham als Kämpfer für seine Prinzipien und Gerechtigkeit. Nicht schlecht!


cludi3

vor 11 Jahren

Tolle Mischung von Action und Spannung!! nur braucht J. Lopez solche kümmerlichen Rollen um mal wieder im Kino zu sein.... völlig falsches Bild von ihrer Rolle, wenn man die Werbung des Films sieht.


Angela81

vor 11 Jahren

action witz und eifach nur geil gemacht!


xelone

vor 11 Jahren

Jason Statham wieder einmal in seinem Element. Der Auftritt von Lopez war auch nicht schlecht aber am besten gefielen mir die Actioneinlagen.


njud

vor 11 Jahren

unterhaltsam, spannend und eine starke portion action


skunz

vor 11 Jahren

Unterhaltsamer Film, mit recht harten Kampfszenen, typischer Statham Streifen eben.


Suehli

vor 11 Jahren

ich bin begeistert und sehe Jason Statham immer gerne wieder. Viel Blut und Actionszenen knallhartes Kino. ohne wenn und aber Fragen stellen - nur einmal und was gesagt wurde ist Gesetz sonst hast Du ausgehaucht. Film bewerten und kommentieren Bist Du schon eingeloggt?


danissimo

vor 11 Jahren

ist ganz ok. ein typischer jason statham film. er ist unsterblich: -)


roxy12

vor 11 Jahren

JLo probierts zwar, ist aber schon ein wenig fehlbesetzt. Sonst wäre der Action Streifen eigentlich gut.


seeyouto

vor 11 Jahren

Unterhaltsam gemacht mit dem unverwüstlichen Held. Jennifer kann gut mitspielen......


BenjXV

vor 11 Jahren

Also ich fand den Film sehr gut. Die Actionszenen sind gut gemacht. Die Geschichte spannend.


BenjXV

vor 11 Jahren

Also ich fand den Film sehr gut. Die Actionszenen sind gut gemacht. Die Geschichte spannend.


kunz

vor 11 Jahren

Langweilig. Nur Jennifer Lopez ist süss in ihrer Rolle.


Sarina

vor 11 Jahren

guter und unterhaltsamer Film. Wer Transporter mag, mag auch diesen Film. Ein typischer Jason Statham Film. Action pur (von anfang an) und spannend.


flashgordon99

vor 11 Jahren

Die Filme von Jason Statham sind mittlerweile alle gleich öde mit dem gleichen Schema. Der Beginn des Films lässt kurz die Hoffnungen auf einen halbwegs vernünftigen weiteren Verlauf des Films entflammen doch mit zunehmender Dauer wird diese Hoffnungen im Keime erstickt.


Watchlist