Paranoia Frankreich, USA 2013 – 106min.

Kurzbeschreibung

Paranoia

Genre
Drama Thriller

Adam Cassidy (Liam Hemsworth) träumt von der großen Karriere in Manhattan. Doch die Realität sieht anders aus: Zuhause muss er sich um seinen pflegebedürftigen Vater kümmern und im Job lässt ihn Hightech-Mogul Nicolas Wyatt (Gary Oldman) abblitzen. Doch dann kommt seine große Chance: Er soll beim Konkurrenten Jock Goddard (Harrison Ford) ein neues Super-Smartphone ausspionieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Die Spannung wird langsam aufgebaut und der Thriller kan gegen Ende überzeugen,
aber dennoch kommt er nicht über ein 08: 15 Thriller hinaus. Das gibt 3. 1/2 Punkte von 5.


Urs23

vor 5 Jahren

Spannende Ausgangslage aus der leider etwas wenig gemacht wurde. Trotzdem gibt der Film spannende zwei Stunden Unterhaltung her.


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Zeitgeist, Geisteswissenschaften und skrupellose Verblendung. Das Finale finde ich für das Ende der Story gerecht


Watchlist

Kinoprogramm Paranoia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme