Pain and Gain USA 2013 – 129min.

Kurzbeschreibung

Pain and Gain

Genre
Komödie Krimi Drama Thriller

Pain and Gain erzählt die Geschichte des Personal Trainers Daniel Lugo (Mark Wahlberg), der seinen Körper als Fleisch-Werdung des amerikanischen Traums ansieht. Eines Tages hat er genug davon, die Körper reicher Kerle zu trainieren und brütet den bescheuerten Plan aus, seinen Klienten Victor Kershaw zu kidnappen und ihn seines Reichtums zu berauben. Er macht seinen Trainer-Kollegen Adrian (Anthony Mackie) und den Knastbruder Paul (Dwayne Johnson) zu seinen Komplizen. Aber Lugos lahmer Plan ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt und resultiert in einer Kathastrophe nach der anderen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. August 2013

Romandie: 11. September 2013

Tessin: 18. Juli 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Manchmal lässt sich erahnen, dass das ganze eine Satire sein sollte, aber alles ansatzweise humorvolle wird erstickt in den Bay'schen Manierismen.


Mikelking

vor 5 Jahren

Dwayne Johnson hat wohl schon lange nicht mehr trainiert, so wenig Muskeln wie der hat... Scherz! Mark Wahlberg sieht neben ihm wie ein Schwächling aus und das will was heissen. Aber zur Filmkritik: Der Anfang ist cool und hat auch einige witzige Szenen, doch dann driftet der Film ins Überhebliche ab. Die wahre Geschichte wurde ziemlich abgeändert. Trotzdem ist der Film unterhaltsam... muss man nicht sehen, kann man aber!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Ja, es ist ein grosser Schwachsinn! Aber nur, weil er wahr ist! Im Film sieht man Gesetzeshüter, Dekadente, andere Menschen und drei Soziopathe auf einem Haufen. Die meisten erkennen nicht einmal einen Soziopathen... Möglich gut so, da es auch viele Selbstverliebte gibt. Dann kommt es in der Story zu sehr schlechtem schwarzen Humor. Aber damit wird es schon laut: Was hast du gegen dunklen Farbton? Wenn du noch schreibst Michael Bay sei einer der kopiert und sich alles abschaut, hast du damit alle Transformer Babies gegen dich. Wobei haben ich und meine Partnerin bei diesem Film denn so gelacht?? Können wir uns jetzt gegenseitig nicht mehr ernst nehmen oder lieben deshalb!? Nein, da kann ich keine Sterne verteilen!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Pain and Gain

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme