Ostwind Deutschland 2013 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

4

6

6

2

3.0

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skccc

vor 8 Jahren

Ein toller Film für jung und alt. Ostwind und das Mädchen verstehen sich bestens. Schöne Bilder. Auch für Teenager ein Muss er öffnet Augen und Verstand.


88fabian88

vor 10 Jahren

naja.. zu einfache geschichte


seeyouto

vor 11 Jahren

Das lohnt sich alleweil anzuschauen, obwohl das Thema wohl schon zerkaut wurde.
Die Schauspieler sind gut besetzt. Am meisten rühme ich die Kameraführung, u. a. die Zeitlupenabläufe. Das wunderschöne Pferd wurde fantastisch in Szene gesetzt. Auch die Geschichte ist nicht grad 08/15.
Gelungen!Mehr anzeigen


Watchlist