One Chance - Einmal im Leben Grossbritannien, USA 2013 – 103min.

500 Internal error - Cineman
Cineman not found

Oop's

Hoppla, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Bitte teilen Sie uns mit was schief gelaufen ist: Feedback

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

8

7

2

0

3.8

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

absolutly

vor 9 Jahren

wer Venedig liebt geniesst die Filmaufnahmen, herziger Film


arro

vor 9 Jahren

schöner film... bewegend


silvy7

vor 9 Jahren

Bin absolut kein Fan von Castingshows und Opern sind auch nicht meins und trotzdem war mir keine Minute langweilig beim Gucken.


seeyouto

vor 9 Jahren

Anstrengend, diesem Lebenslauf zuzuschauen. Und wenn auch seine Ehefrau nach einer wahren Begebenheit spielt, tut sie mir leid. Sie heiratet eine "Jungfrau" und macht alles für ihn, als er einen richtigen Durchhänger hat. Ob wahr oder nicht.... mittelmässige Unterhaltung.


Fredyjudsg

vor 9 Jahren

Positiver Film und wechselvolle Lebensgeschichte von Paul Potts. Außer auf Schulweg und im Pub kommt der Film ohne Gewaltszenen aus und bietet dennoch Schicksalshaftes. Ein absolut sehenswerter Film.


danissimo

vor 9 Jahren

Unglaublich schöner Film!!! Top Cast, toller britischer Humor und schöne Musik!


zurich04

vor 9 Jahren

One Chance werde ich nochmals anschauen, onwohl ich ihn am Filmfestival Zürich gesehen habe. Keine Sekunde Langeweile!


Watchlist