One Chance - Einmal im Leben Grossbritannien, USA 2013 – 103min.

Kurzbeschreibung

One Chance - Einmal im Leben

Genre
Komödie Drama Musikfilm

Schon immer liebte Paul Potts die Oper. Als kleiner Junge sang er schon, war aber ein Außenseiter, der von anderen gehänselt wurde. Auch als Erwachsener hat er es nicht leicht. Sein Traum, Opernsänger zu werden, könnte nicht weiter entfernt sein als von der walisischen Arbeiterstadt, in der er aufwächst. Doch er findet in Julz nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern geht auch nach Venedig, um dort Tenor-Unterricht zu nehmen. Aber dann erklärt ihm sein Idol Pavarotti, dass er es als Tenor nie schaffen wird. Pauls Traum scheint am Ende zu sein, doch so leicht gibt er nicht auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

absolutly

vor 5 Jahren

wer Venedig liebt geniesst die Filmaufnahmen, herziger Film


arro

vor 6 Jahren

schöner film... bewegend


silvy7

vor 6 Jahren

Bin absolut kein Fan von Castingshows und Opern sind auch nicht meins und trotzdem war mir keine Minute langweilig beim Gucken.


Watchlist

Kinoprogramm One Chance - Einmal im Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme