Of Horses and Men Deutschland, Island, Norwegen 2013 – 81min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

9

3

1

3.2

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Der Anfang ist vielversprechend und mit ordentlich lakonischem Humor angereichert, aber leider sind nicht alle Episoden gleich sehenwert und so ist der Film trotz sehr kurzer Laufzeit mitunter sogar etwas zäh.


Jasmin.Stroppel

vor 9 Jahren

ein wirklich toller Film und sehr isländisch typisch: -).


willhart

vor 9 Jahren

Skurril, liebenswert - war das wirklich in Island - nicht in den Schweizer Alpen, auf dem Land?:))


grin

vor 9 Jahren

Sehr schöner Film mit tollen Kameraeinstellungen bei richtigem isländischem Wetter. Ich fand's nur schon deshalb spannend, weil ständig die Möglichkeit eines Unfalls besteht, was im Übrigen auch häufig passiert, aber man weiss nie, wann es passiert und wen es trifft.


Filmenthusiast

vor 9 Jahren

Originell, ruhiger Film, schöne Natur, aber etwas langweilig, fühlte sich irgendwie fast wie eine Doku an


Watchlist