CH.FILM

Odumiranje Serbien, Schweiz 2013 – 108min.

Kurzbeschreibung

Odumiranje

Genre
Drama

Die schweizerisch-serbische Koproduktion Withering (Originaltitel: Odumiranje) erzählt die Geschichte von Janko, der nach Jahren harter Arbeit für wenig Geld von Belgrad in seine Heimat zurückkehrt. Das Bergdorf ist inzwischen fast menschenleer und auch Janko hat die Absicht, sein Land zu verkaufen. Mit dem Geld möchte er in die Schweiz reisen, um dort zu arbeiten und um endgültig seine finanziellen Probleme loszuwerden. Seine einsame Mutter Milica hingegen hofft, dass sich Janko mit Frau und Familie niederlässt und versucht daher mit allen Mitteln, seine Meinung zu ändern. Aber auch Janko ist bereit, alles zu tun, um seine baldige Zukunft im Ausland zu sichern. Und schreckt dabei auch nicht davor zurück, das Grab seines Vaters zu verkaufen. [Pressetext]

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2014

Romandie: 6. Februar 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

erkan7862

vor 4 Jahren

Ein wirklich wunderschöner Film. Geht richtig unter die Haut. Unbedingt anschauen. Sehr empfehlenswert.


evica

vor 4 Jahren

So rühren und wunderschön! Danke


Watchlist

Kinoprogramm Odumiranje

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme