Nordstrand Deutschland 2013 – 89min.

Kurzbeschreibung

Nordstrand

Genre
Drama

Nach Jahren der Funkstille sehen sie sich wieder, im verlassenen Elternhaus an der Küste. Marten möchte seinen jüngeren Bruder Volker dazu bewegen, gemeinsam ihre Mutter aus dem Gefängnis abzuholen, wo diese seit dem Tod des Vaters eine Haftstrafe absitzt. Volker aber ist fest entschlossen, die von den Prügeln des Vaters geprägte Kindheit endgültig zu vergessen. Erst als er seine unterdessen verheiratete Jugendliebe Enna wiedersieht, bilden sich Risse in der Mauer, die er um sich errichtet hat. Den von der Gewalt verschont gebliebenen Marten plagen derweil noch immer starke Schuldgefühle - weil er dem Bruder nicht zur Seite stand vor lauter Angst.
Psychologisch präzise sondiert NORDSTRAND das komplexe Verhältnis zweier Brüder. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Annabelli

vor 10 Jahren

Ein harter aber ehrlicher Film. Sehr gut beobachtet!! Und nicht ohne Hoffnung.


Watchlist

Kinoprogramm Nordstrand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme