Mud USA 2013 – 130min.

Filmkritik

Mud

Patrick Heidmann
Filmkritik: Patrick Heidmann

17.02.2021

4

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Schönes Abenteuer-Drama, das sowohl mit seinen guten Darstellern, wie auch mit einer tollen Optik überzeugt.
Die Geschichte ist eher unspektakulär, aber genau deswegen authentisch und packend.
Definitiv empfehlenswert.
7/10

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Schlosstaube

vor 9 Jahren

Seht guter Film mit tollen Darstellern.


Barbarum

vor 9 Jahren

Die Filme von Nichols hatten schon immer Potenzial. Aber "Mud" ist der erste der mich durchgehend überzeugt hat. Aufregende Abenteuergeschichte mit Mark Twain-Charme und dem gewissen Hang zur Romantik. Die tollen Schauspielleistungen runden das Gesamtpaket ab. Eine Perle, einfach jedem nur ans Herz zu legen.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire