Mud USA 2013

Kurzbeschreibung

Mud

Genre
Drama

Zwei Teenager machen in den US-Südstaaten die Bekanntschaft eines Lebenskünstlers (Matthew McConaughey).

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Schönes Abenteuer-Drama, das sowohl mit seinen guten Darstellern, wie auch mit einer tollen Optik überzeugt.
Die Geschichte ist eher unspektakulär, aber genau deswegen authentisch und packend.
Definitiv empfehlenswert.
7/10

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Blanca

vor 5 Jahren

Seht guter Film mit tollen Darstellern.


Barbarum

vor 5 Jahren

Die Filme von Nichols hatten schon immer Potenzial. Aber "Mud" ist der erste der mich durchgehend überzeugt hat. Aufregende Abenteuergeschichte mit Mark Twain-Charme und dem gewissen Hang zur Romantik. Die tollen Schauspielleistungen runden das Gesamtpaket ab. Eine Perle, einfach jedem nur ans Herz zu legen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Mud

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme