Mayor Russische Föderation 2013 – 99min.

Kurzbeschreibung

Mayor

Genre
Action Krimi Drama

An einem kalten Wintertag ist der Polizist Sergej Sobolev unterwegs ins Krankenhaus, wo seine Frau gerade ein Kind zur Welt bringt. Sein riskanter Fahrstil und die eisige Landstrasse haben verhängnisvolle Folgen: Sobolev überfährt einen Jungen, der auf der Stelle stirbt. Statt der schockierten Mutter des Kindes zu helfen, ruft Sobolev seine Kollegen zur Unfallstelle – und die Polizisten beschliessen, die Schuld am Tod des Kindes der wehrlosen Frau zuzuschieben. Als sich Sobolev der Konsequenzen dieser Entscheidung bewusst wird, ist es bereits zu spät – die Spirale der Gewalt lässt sich nicht mehr aufhalten. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mayor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme