Master of the Universe Österreich, Deutschland 2013 – 93min.

Kurzbeschreibung

Master of the Universe

Genre
Dokumentation

Banken sind hochkomplexe Systeme, in die nur Wenige einen Einblick bekommen. Über deren Innenleben spricht in der Finanz-Doku Master of the Universe ein ehemaliger deutscher Investmentbanker, der zu den führenden Finanzhaien des Landes zählte. Seine Ansichten und Insider-Infos sind spannend und aufschlussreich. Dennoch hätte es dem Film gut getan, noch weitere Protagonisten und Kenner der Szene zu Wort zu kommen zu lassen. Alleine schon aus Gründen der Glaubwürdigkeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. November 2013

Romandie: 28. Januar 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Master of the Universe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme