Make Your Move Korea, Republik (Süd), USA 2013 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

5

3

0

3.2

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

banismi

vor 9 Jahren

mittelmässige story, mittelmässige schauspieler, mittelmässige tanzszenen.


seeyouto

vor 9 Jahren

Die Episoden bauen vieles auf Spontanität auf und sind dann fast zu perfekt. Das kommt bei mir gesamthaft nicht so autenthisch rüber. Es hat zwar interessante Szenen, aber doch nichts Spektakuläres. Es gibt Tanzfilme mit mehr tänzerischer Vielfalt und Akrobatik. Die Stepeinlagen mit Trommelbegleitung sind zwar speziell. Aber Gewaltszenen sind ziemlich oberflächlich und die Erotik kommt viel zu kurz! Die Handlungen gewisser Personen sind nicht nachvollziehbar, auch ein bisschen aufgesetzt, vorallem gegen Schluss. Also ein braver Film im Durschnitt.Mehr anzeigen


Watchlist