CH.FILM

Lovely Louise Deutschland, Spanien, Schweiz 2013 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

10

11

5

2

3.4

35 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zreh

vor 10 Jahren

Ruhiger Film, gut gespielt


farlifang

vor 10 Jahren

Sehr gute Unterhaltung.


katja.kessler.71

vor 10 Jahren

Toller Film!!!


chat1234

vor 10 Jahren

Einfach ein Muss, wie aus dem Leben gegriffen: -)


trooper74

vor 10 Jahren

Ein feiner, kluger, ironischer Film.


yolande

vor 10 Jahren

Wirklich gut gespielt und gemacht. Aber:
was für eine öde Story, was für für eine Biederkeit.


Patrick

vor 10 Jahren

Durchschnitts Mutter/Sohn Komödie, die wie ein Sontags Abend TV-Film daher kommt. Carla Juri zurzeit auch mit Feuchtgebiete im Kino(meine Kritik auf dieser Seite), hat einen kurz Auftritt als Junge Louise.


Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

ein wahnsinns toller Film! Schauspielerische Leistung top, Kameraführung eine Wohltat, Story unübertrefflich... sehr gefühlsvoll, spannend und amüsant zugleich. Einfach Perfekt!


noel223

vor 10 Jahren

Da kann ich mich nur anschliessen. Filmkritiker haben wohl lieber sperrige Filme, die niemand versteht. Ich mag die guten!


Isabel Meyer

vor 10 Jahren

Ich bin ganz glücklich aus diesem Film nach Hause gekommen, einfach grossartig. Annemarie Düringen ist absolut souverän, desgleichen Stefan Kurt, Stanley Townsend und auch Nina Proll. Die Geschichte ist bittersüss, hervorragend inszeniert, von der wunderbar subtilen Kameraführung kann ich nur schwärmen. Die bösartige Kritik ist absolut unangebracht; ich bin überzeugt, dass dieser schöne Film viele Menschen erfreuen und glücklich machen wird. Da ist Bettina Oberli wieder ein grosser Wurf gelungen. So weitermachen, Bettina, fünf Sterne und Bettina eine glatte Sechs ins Zeugnis!Mehr anzeigen


beavmatt

vor 10 Jahren

Ich hatte das Glück an der Vorpremiere dieses wunderbaren, humorvollen und poetischen Films dabei zu sein. Dieser Filmkritik gebe ich nulle Sterne!
Dem Film fünf. Wunderbar.


Watchlist