Fliegende Liebende Spanien 2013 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

15

22

12

10

3.0

67 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

laila71

vor 7 Jahren

Der blödste und primitivste Film den ich je gesehen habe. Ich bin nicht prüde aber der Film ist nicht mal lustig...


pedro

vor 7 Jahren

Leider keiner von Almodovars besten Filmen.


spiggy

vor 7 Jahren

Die Darsteller reissen die etwas langweilige Story raus.


blancanieve

vor 7 Jahren

Lustig, jedoch hat die Vorschau mehr versprochen...


Dakoni

vor 7 Jahren

Habe der lustigen Vorschau zu Folge viel mehr vom Film erwartet. Jedoch ist der Film für mich zu plump und so auf übertrieben lustig gemacht, das es eben gar nicht mehr lustig ist. Ausser paar wenigen Momenten konnte ich kaum lachen. Für mich ein wirklich doofer Film!


albertkurz

vor 7 Jahren

ja für ein mal ein richtig richtig flacher und doofer Film von Almodovar, in dem so wirklich mal gar nichts stimmt. keine Geschichte, keine wirklich annehmbaren Figuren, und ja endlich mal schwule Stewardessen... ja wo gibts denn so was... nie hat man auch wirklich nur einen Moment das Gefühl die Darsteller sitzen in einem FlugzeugMehr anzeigen


telecommande

vor 7 Jahren

Sehr lustig und ein wenig kitschig. Ist nichts abwertend.


liraal

vor 7 Jahren

Obwohl ich seit Jahren DER Almodovar-Fan bin: Der Film enttäuschte mich. Keine Story - einfach banal. Nicht empfehlenswert.


roebu1

vor 7 Jahren

Wieder mal ein richtiger Blödel - Almodovar. Erinnert stark an die frühen Zeiten. Pop-Corn erlaubt!


fanya

vor 7 Jahren

Seicht für einen Almodovar.


maurice_be71

vor 7 Jahren

für einen almodovar etwas gar seicht geraten.


enibas78

vor 7 Jahren

seichte unterhaltung aber zum teil sehr lustig. nicht zu viel erwarten und einfach wirken lassen: -)


philms

vor 7 Jahren

plumper, unlustiger humor vom untersten niveau. kann mich nicht an eine lustige szene im film erinnern. klischehaft schwule oder andauernd vom blasen zu reden ist noch lang nicht witzig oder gar unterhaltsam.


steigikrisztina

vor 7 Jahren

OMG


fancymovies

vor 7 Jahren

Keine Geschichte, keine Struktur, keine Komödie, kein Lachen, keine 16. - wert!


Tatschi82

vor 7 Jahren

Na ja, ich weiss nicht, ob die Spanier einfach einen anderen Humor haben als wir... keine Ahnung. Fand den Film nicht besonders lustig.


Filmenthusiast

vor 7 Jahren

Unterhaltsam, und typisch Almodovar, erfrischend anderst als der ganze Mainstream-Einheitsbrei. Der Film war lustig, aber für mich etwas zu schwul. Die Mehrheit der Flugzeugcrew ist homosexuel plus ein bisexueller Co-Pilot, und der Pilot hatte mit dem Co-Piloten ein homosexuelles Erlebnis worauf wiederum der steward mit Eifersucht reagiert..... Ein Gutteil der Dialoge dieser schwulen Charakteree dreht sich um Sex, das ist nicht jedermans Sache. Aber es war gut gespielt, schlussendlich dann doch lustig und einfühlsam und ferab vom 08: 15-Kino, deshalb 4 Sterne.Mehr anzeigen


Patrick

vor 7 Jahren

Willkommen auf dem Total Verrückten Flugzeug (mit skurrilen Menschen) beim dem es Sex an Bord gibt und sogar ein Killer mit fliegt, das auf ein Schaumiges Happy End zu fliegt. Fazit: Alle die Almodovar mögen müssen mit fliegen.


zuckerwättli

vor 7 Jahren

Ein ganz vergnügliches Häppchen für zwischendurch, der aber schnell wieder vergessen sein wird.


glucksjahr

vor 7 Jahren

Ein schöner Zeitvertreib für alle, die Almodovar lieben und seine Art sich über das Leben lustig, und Lust zu machen.


Ortygiano

vor 7 Jahren

Herrlich! Zum in-die-Hose-pinkeln. Habe den Film zwar auf italienisch gesehen, wo der trochene, tolle spanische Humer leider etwas verloren geht. Dennoch erfrischend...


Watchlist