Fliegende Liebende Spanien 2013 – 90min.

Kurzbeschreibung

Fliegende Liebende

Genre
Komödie

An Bord der First Class eines Passagierflugzeugs nach Mexiko verbringen vier Männer, drei Frauen und drei schwule Flugbegleiter die angeblich letzten Stunden miteinander. Denn aufgrund eines technischen Problems ersuchen die Piloten eine Notlandung über Spanien, aber fast alle Landebahnen sind gesperrt. So zieht der Flieger Kreise in den Lüften, während die muntere Drillings-Crew die Panik der First-Class-Passagiere mit Alkohol, Meskalin und Tanzeinlagen einzudämmen sucht.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. April 2013

Romandie: 27. März 2013

Tessin: 21. März 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

laila71

vor 10 Jahren

Der blödste und primitivste Film den ich je gesehen habe. Ich bin nicht prüde aber der Film ist nicht mal lustig...


pedro

vor 10 Jahren

Leider keiner von Almodovars besten Filmen.


spiggy

vor 10 Jahren

Die Darsteller reissen die etwas langweilige Story raus.


Watchlist

Kinoprogramm Fliegende Liebende

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme