L'inconnu du lac Frankreich 2013 – 97min.

Kurzbeschreibung

L'inconnu du lac

Genre
Drama

An einem kleinen See, der als Schwulentreffpunkt bekannt ist, begegnet der hübsche Franck einem abseits sitzenden Sonderling. Er heißt Henri und kommt täglich hierher, um die Ruhe zu genießen und seinen Gedanken nachzuhängen. An sexuellen Abenteuern, wie sie die anderen Männer suchen, ist er offenbar nicht interessiert. Während sich Franck mit ihm anfreundet, sticht ihm der durchtrainierte Michel ins Auge. Was mit heimlichem Interesse beginnt, entwickelt sich schon bald zu einer brennenden Begierde. Und das, obwohl Franck beobachtet, wie Michel seinen früheren Lover im See ertränkt.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2013

Romandie: 17. Juli 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

bestenfalls durchschnittlich.


michel.bossart

vor 10 Jahren

Etwas weniger explizite Sexszenen hätten dem Film gut getan. Ansonsten tipptopp.


Watchlist

Kinoprogramm L'inconnu du lac

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme