CH.FILM

L'Expérience Blocher Frankreich, Schweiz 2013 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

8

11

3

5

3.1

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

vaxim

vor 10 Jahren

Tja, hängt sehr davon ab, wie man zu Blocher steht, aber ich denke, man gewinnt einen Eindruck des Menschen Blocher hinter der Politfassade. Hat mir eigentlich gut gefallen.


DieSchlinge

vor 10 Jahren

Grosses Portrait von einem grossen Politiker.


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Blocher ist Blocher, die Doku zeigt das Herr Blocher eben auch nur aus Fleisch und Blut besteht. Ein Mann der Endscheidungen treffen muss wie jeder andere Mensch auch, nur das er eben halt Christoph Blocher ist. Interessant das solche Persönlichkeiten sich so filmen lassen, deswegen beurteile ich die Doku mit 4 Sternen.Mehr anzeigen


Watchlist