CH.FILM

L'Expérience Blocher Frankreich, Schweiz 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

L'Expérience Blocher

Genre
Dokumentation

100 lohnende Minuten mit dem seit über zwei Jahrzehnten medial meist präsenten Politiker der Schweiz: L'Experience Blocher ist zwar eine Enttäuschung für alle, die sich Neues über Blochers politische Vergangenheit und Gegenwart erhofften, dafür aber eine so formal brillante wie inhaltlich facettenreiche Annäherung an eine Figur, die ihren Zenit überschritten hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2013

Romandie: 30. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

vaxim

vor 5 Jahren

Tja, hängt sehr davon ab, wie man zu Blocher steht, aber ich denke, man gewinnt einen Eindruck des Menschen Blocher hinter der Politfassade. Hat mir eigentlich gut gefallen.


DieSchlinge

vor 5 Jahren

Grosses Portrait von einem grossen Politiker.


Strudelwurm

vor 5 Jahren

Blocher ist Blocher, die Doku zeigt das Herr Blocher eben auch nur aus Fleisch und Blut besteht. Ein Mann der Endscheidungen treffen muss wie jeder andere Mensch auch, nur das er eben halt Christoph Blocher ist. Interessant das solche Persönlichkeiten sich so filmen lassen, deswegen beurteile ich die Doku mit 4 Sternen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm L'Expérience Blocher

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme