Maman und Ich Belgien, Frankreich 2013 – 85min.

Kurzbeschreibung

Maman und Ich

Genre
Komödie

Bevor Guillaume sich überhaupt im Klaren über seine Sexualität war, hat seine Mutter ihn schon im Kindesalter als schwul abgestempelt Am Ende wird er sich nicht nur über seine Gefühle und Neigungen halbwegs im Klaren sein, sondern auch in der Lage, seinen Lebensweg neu zu bestimmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Dezember 2013

Romandie: 20. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ElizeH

vor 6 Jahren

pas mal, effectivement une suite de sketch, mais la jeu de Gallienne est magnifique et la mise en scène du film est intéressante.


dyme

vor 6 Jahren

subtil, witzig, komisch, nachdenklich - entwaffnend. a must see!


ZZ tip

vor 6 Jahren

Speziell... lustig... mit einigen Superszenen


Watchlist

Kinoprogramm Maman und Ich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme