Der Schaum der Tage Belgien, Frankreich 2013 – 125min.

Kurzbeschreibung

Der Schaum der Tage

Genre
Drama Fantasy

Der Lebemann Colin (Romain Duris) hat alles, was es braucht, um das Leben zu genießen: Eine tolle Wohnung, gute Freunde und viel Geld. Das einzige was ihm fehlt, ist die große Liebe. Als er die sonderbare Chloë (Audrey Tautou) kennenlernt, hat er seine Seelenverwandte gefunden. Die beiden verlieben sich, heiraten und fahren auf große Reise. Doch Chloë wird krank: In ihrer Lunge wächst eine Seerose.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Oktober 2013

Romandie: 24. April 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

bewegend.


chat1234

vor 6 Jahren

Der Film war echt schreg.... und enttäuschend....


frenchvanilla

vor 6 Jahren

wow! super poetisch und kreativ! Michel Gondry hat Bilder geschaffen die Boris Vian Imagination entsprechen... Audrey Tautou ist entzückend und Romain Duris verführerisch. Es hat sich gelohnt, alle diese Jahre auf die Verfilmung zu warten.


Watchlist

Kinoprogramm Der Schaum der Tage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme